Geschafft unsere erste Farbgurtpürfung nach Neuereröffnung.

Nach erfolgreicher und schweißtreibender Prüfung, haben alle ihren neuen Gürtel wohl verdient und kann als Kosanim stolz auf die Kup-Träger sein!

Farbgurtpfüfungen in Bad Tölz 2019

Im Frühling diesen Jahres ging es zur großen Farbgurtprüfung nach Bad Tölz. Celine, Justin, Noah und Konstantin haben in "fernen Gefilden" ihre Gürtelprüfungen hervorragend abgelegt. Es ist schon nicht einfach, "zu Hause" in unserer Turnhalle und vertrauten Umgebung die Gürtelprüfungen abzulegen, in einer Fremden Umgebung ist es noch mal aufregender. Von dem her bin ich sehr stolz auf meine Schüler, dass sie sich dieser Herausforderung gestellt haben, nur so kann man wachsen. Schön war auch, das die Eltern und einiger meiner Schüler die lange Fahrt zur Unterstützung auf sich genommen haben, so und nur so geht Gemeinschaft! Danke!